Rudolpho verzaubert erneut Brautpaar

Als wir den Aufbau von den Zaubereien und Spielvorbereitungen beendet hatten, natürlich wurde ja auch mein Auto ca. eine 3/4 Stunde lang dementsprechend geschmückt, begann die Zaubershow. Rudolpho begrüßten die Gäste, ganz besonders das Brautpaar Maria und Benjamin sowie die kleinen und großen Hochzeitsgäste, nach dem Motto:

"Gott gab dir ein Gesicht, lächeln mußt du selbst!"


Ich suchte ein Kind, welches mit einer großen Brille, einem Zauberhut, einem Zaubermantel und einem Zauberstab ausgestattet wurde. Sogleich sprachen wir alle einen Zauberspruch: "Hokus pokus widibus, dreimal schwarzer Kater!" - und es erschien aus einem schwarzem Zylinder eine Maus und anschließend ein schneeweißer Hase, der von dem staunenden Publikum mit Streicheleinheiten und Applaus belohnt wurde.


Nach der Pause für Kaffee und Kuchen ging es weiter mit schönen Spielen, z.B einer speziellen Clowntafel, wo Kinder mit einer Wasserpistole, die an einem Gartenschlauch befestigt war, in die Nase des Clowns (50er Rohr) zielen mussten. Die Nase des Clowns hat hinten ein verlängertes Rohr, welches in einen Eimer führt. Nach 20 Sekunden wurde die Zeit gestoppt. Das jeweilige Kind hörte zu spritzen auf und wir maßen den Wasserstand im Eimer, meistens waren es doch 5 bis 8 cm.

Ich bedankte mich beim Brautpaar Maria und Benjamin für die Einladung und verabschiede mich bei Allen.

Das Brautpaar Maria und Benjamin schrieben in das goldene Zauberbuch von Rudolpho:

Lieber Rudolpho
Vielen lieben Dank für die tolle Zaubershow!
Es hat uns allen (Groß und Klein) sehr gut gefallen!
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag!